Der FAB e.V. wünscht ein frohes Fest und einen gelingenden Start in das neue Jahr.

Gemeinsam wurden schwierige Situationen gemeistert, kleine Erfolge und große Höhepunkte gefeiert. So konnten wir u.a. in der Kita „Mischka“ in Glauchau mit der Hilfe vieler Sponsoren eine neue Spiellandschaft einweihen, im Freizeitzentrum in Crimmitschau das 25jährige und in der KiTa „Kindernest“ in Crimmitschau das 40jährige begehen.

Das neue Jahr wird für unseren Verein ein besonderes:

Der FAB e.V. wird 30 !!! Dieses Jubiläum bietet die Chance des Rückblicks auf die Entwicklung des Vereins und natürlich auch auf zukünftige Vorhaben. Am 09.10.2020 wird die Festveranstaltung dazu stattfinden.

Schon heute gilt unser Dank unseren Vereinsmitgliedern, Mitarbeiter*innen und den unzähligen Partnern, welche uns auf diesem Weg aktiv unterstützt haben.

Auf ein gesundes Wiedersehen

Im Namen des Vorstandes und der Geschäftsleitung

Jens Strecker – Geschäftsführer