Freude über Auszeichnungen

Auszeichnung für aktive Teilnahme an der „SCHAU-REIN“ – Woche für die Lindenschule Crimmitschau und die Humboldtschule Zwickau

Die Woche der offenen Unternehmen soll Schüler*innen frühzeitig und praxisnah einen Einblick in verschiedenste Berufe  bzw. berufliche Möglichkeiten sowohl regional als auch überregional bieten. Um eine Vielzahl von Schüler*innen anzusprechen und zu einer Teilnahme zu motivieren, waren sowohl Praxisberater*innen und Berufseinstiegsbegleiter*innen unterstützend bei der Organisation dieser Woche an den Schulen aktiv tätig.

Ausgezeichnet wurden am 17.04.2018 insgesamt 4 Schulen und 4 Unternehmen, u.a. die Humboldtschule Zwickau und die Lindenschule Crimmitschau. Einen Dank für die erfolgreiche Teilnahme aller Schulen an die Praxisberater*innen und Berufseinstiegsbegleiter*innen.

Wir freuen uns ganz besonders für die Berufseinstiegsbegleiterinnen Frau Kratsch und Frau Hopp sowie unserem Praxisberater Herrn Buhr.